2

Aufbewahrung von Gel

Layca

mein tisch ist rund und die Uv lampe steht direkt an mir dran und das gel denn auf der anderen tischseite...so das ich an das gel gut dran komm und auch an die lampe

28.05.2009 23:10 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Es ist mit sicherheit eine Lichtquelle welche die aktivierung ausgelöst hat, welche es aber ist, musst Du ganz einfach selber rausfinden.
Es kann durchaus die Nähe zum Fenster sein, oder die Abstrahlung von der Lampe.

Auch eine minderwertige Qualität des Tiegels kann mit drann schuld sein oder ein starke Arbeitslampe, etc.

Minderwertiges Gel kanns auch sein.

Liebe Grüsse

28.05.2009 23:15 • #17



Hallo Sprudel,

Aufbewahrung von Gel

x 3#3


Layca

danke, aber minderwertiges gel hab ich nicht ! Und ja ich werde das denn ganz einfach mal selber raus finden .

29.05.2009 07:10 • #18


Marina2306

Marina2306

26
6
man, man man

29.05.2009 21:54 • #19


Little_Devil

12
1
Hy
Also , ich hatte meine gesammten geele auch in den Kühlscherank gestellt, da ich es gehört hatte.

Tja.. Als ich mir die Nägel damit gemacht hatte, ist mir am Nächsten Tag das ganze wieder abgeblättert.
Dann habe ich es nochmal gemacht und ca. 24 Stunden später hatte ich das selbe problem.

Und die Moral von der Geschichte:
Gel stellt man nicht in den Kühlschrank.
Ich konnte alles wegwerfen.... heul....

09.05.2011 15:23 • #20


Sula

Sula

2544
96
46
1622
alter Beitrag wieder hchgeholt,
ich stelle meine Gele in das Gemüsefach und ich werfe keine Gele weg, denn
sie bleiben bei mir okay und die Gele blättern bei mir auch nicht ab.
Generell finde ich das alles sehr interessant und die Erfahrungen anderer
sind wichtig, meine Erkenntnis, ausprobieren und selber entscheiden, was mache ich,
oder lieber doch nicht.
Schwierig, schwierig das Ganze, da auch die Hersteller mal so sagen und mal so.
Und danach kann man sich ja auch richten,welchen Temperaturen das Gel ausgestzt werden darf und so........
Ich gehe jetzt mal duschen.....

08.07.2015 19:56 • #21


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Also ich muss sagen ich habe letztens mein Aufbaugel auch mal in den Kühlschrank gestellt weil es weggelaufen ist und danach war es etwas fester und hält normal.
Habe aber auch schon mehrfach gelesen, dass man das nicht machen sollte.

14.07.2015 08:24 • x 1 #22


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
vielleicht hast du eine LED lampe als arbeitslampe, und dein gel ist auch LED-härtend?

14.07.2015 10:49 • #23



Hallo Sprudel,

x 4#8