14

Ordnung und Aufbewahrung der Farb- & Arbeitsgele

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
ich denke für die Schublade würde sich sowas eignen, für mein Köfferchen hat es sich jedenfalls schon mal rentiert. Bin mir sicher man kann sowas aber auch selber basteln wenn man in die Richtung etwas begabt ist.

Hatte immer das Problem dass die Lagerungsmöglichkeiten im Koffer nicht mit meinem Fahrstil zurecht gekommen sind und ich immer erstmal aufräumen musste nachdem ich bei der Kundin ankam. :mrgreen:
in diesen Dingern sitzen die Töpfchen gut fest und fliegen nicht bei jeder Kurve aus der Verankerung.
Zum präsentieren hab ich Farbräder, muss allerdings gestehen dass ich sie noch nicht bemalt habe, weil ich momentan daran bin auf andere Farbgele umzusteigen.

http://www.profi-nail-products.de/Zubeh ... :9182.html

10.06.2015 06:03 • x 2 #16


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Danke Angel, das wäre auch was für meinen Ikea Rolli (ist glaub ich Modell Alex... kann ich sehr empfehlen. Günstig und viel Platz drin), aber dann passen die ganzen Farbgele bestimmt nicht mehr in die erste Schublade und ich brauche mehr Platz XD

10.06.2015 07:31 • #17



Hallo Wundertüte,

Ordnung und Aufbewahrung der Farb- & Arbeitsgele

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich hab das so ähnlich wie Angel. Allerdings habe ich mir ein paar Innenleben von diesen 50er Nailartboxen bestellt und die dann auf meine Schubladengröße zugeschnitten bzw. auch im ganzen eingelegt (mehrere), so dass ich da meine Farbgele alle einsortiert habe und nix verrutscht mehr.
Farbgel Ordnungssystem Ordnung und Aufbewahrung der Farb- & Arbeitsgele in Zubehör anhang1.jpg
Farbgel Ordnungssystem
4528 123.92 KB

10.06.2015 08:47 • x 2 #18


estrelle

estrelle

498
29
34
222
super genau das meinte ich, danke <3

10.06.2015 09:21 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag