1

Bekomme ein neues Tattoo - bin aufgeregt

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Habe mir die Sache mit den Namen auch ganz lange überlegt......
Die Namen meiner Kinder waren kein Thema, aber Sabsi hat da schon recht, wenn man sich mal trennt......aber mein Mann und ich haben schon eine menge durchgemacht und mein Mann hat auch dem Tod schon mal in die Augen gesehen.....Wir haben eine ganz spezielle Verbindung .....sicher ist das kein Garant für die Dauer einer Beziehung, aber wenn wir uns doch einmal trennen sollten, wird er durch unsere Kinder und auch durch unsere spezielle Verbindung immer mit mir und meinem Leben verbunden sein.
Mit 20 hätte ich das auch nicht gemacht, aber ich bin in einem Alter, in dem man schon eine ganze Menge im Leben durchlebt hat und dieses Lebenspäckchen muß auch jeder eventuell spätere Lebenspartner akzeptieren......

24.12.2011 11:16 • #31










cron