1

Bekomme ein neues Tattoo - bin aufgeregt

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Carmi, 13.12.2011 19:19.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Oh ich bin ganz aufgeregt! Nach gaaaanz langem Nachdenken über Motiv und Stelle habe ich nun in Zusammenarbeit mit dem Tätowierer meines Vertrauens ein Motiv entworfen.

heute hat er angerufen und ich durfte mir die endgültige Vorlage ansehen. Ach ich finde sie einfach nur toll, toll toll.....und konnte nun einen Termin zum Stechen ausmachen!

Nächste Woche Mittwoch ist es soweit.....

Bin schon ein wenig aufgeregt, obwohl es nicht mein erstes Tattoo ist, aber mein anderes ist mittlerweile 15 Jahre her...... Und ich kann mich nicht mehr an den "Schmerz" erinnern....aber wer schön sein will........

Mich beschäftigt das in den letzten Tagen so sehr, dass ich auch schon davon geträumt habe......

Wollte es jetzt einfach mal loswerden....wenn es Euch interessiert, schicke ich gern in der nächsten Woche ein Ergebnis-Bild......

13.12.2011 19:19 • #1


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hey hört sich doch klasse an :)
Was ist das denn für ein Motiv, was du dir stechen lassen willst?
Und wieso gerade das Motiv?

Unbedingt wollen wir Bilder sehen, also ich auf jeden Fall :)

13.12.2011 19:28 • #2



Hallo Carmi,

Bekomme ein neues Tattoo - bin aufgeregt

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
bilder is ja wohl klar.
Ich liebe tattoos, habe 3.
Der Schmerz, ist doch kein Schmerz, das ist ein schönes Gefühl.
Finde man kann es mit eppilieren vergleichen, die ersten cm tun weh doch dann hat man sich daran gewöhnt und merkt nix mehr.
bei meinem ersten tattoo habe ich gesagt, nur das eine, das reicht. Da hat die frau vorm tattoowierer nur laut gelacht und gemeint, das sagen alle. Und sie hatte recht.

13.12.2011 20:14 • #3


Jessi24

Jessi24

148
19
Ohhhhh ich würde auch gerne nochmal ein haben wollen. Aber meinem mann gefällts net :(

13.12.2011 21:19 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Ich kann dein Gefühl nachvollziehen und ich finds schön, wenn es noch was ganz besonderes sein kann.
Etwas, für das man sich ganz alleine entscheidet - Schmerz beim Stechen hab ich immer als "Fingernagel über Sonnenbrand" empfunden und ich freu mich schon auf mein nächstes....
Und Bild ist Pflicht, grins
LG Jane

14.12.2011 00:55 • #5


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Bin letzte Nach wieder aufgewacht und hab über mein Tattoo nachgedacht, aber heute morgen freu ich mich wieder total...... :)))

Es wird eine Ranke mit verschiedenen Elementen sein, in der Mitte eine Art Blüte in Sternform, die bildet das größte Element. In die einzelnen kleinen Schwingungen der Ranke haben wir die Namen meiner Kinder und den meines Mannes eingearbeitet.

Habe über die Vergabe der Namen lange nachgedacht, aber die Entscheidung lag darin, dass ich mit meinen Kindern ja sowieso immer verbunden sein werde. Und mit meinem Mann bin ich nun auch schon 16 Jahre zusamen und auch wenn man sich irgendwann trennen sollte, denn das weiß man ja nie....., wird er immer ein Teil meines Lebens und der Vater meiner/unserer Kinder bleiben.

Ich bin ja auch keine 20 mehr.....und habe ein gutes Stück meines Lebens schon gelebt und ich denke die Menschen, die den längsten Weg meines bisherigen Lebens mit mir gegangen sind, haben einen Platz auf meinem Körper verdient.... :)

14.12.2011 08:09 • #6


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Hach, das macht einen ja ganz neugierig...gibts nicht die Möglichkeit, die Vorlage schon hier zu zeigen :)?

14.12.2011 11:20 • #7


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Klar, ich versuch das nachher mal hochzuladen......muss jetzt aber noch ein paar Nägelchen machen...... :wink:

14.12.2011 15:04 • #8


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Für alle, die es interessier: Hier ist die Vorlage meines Tattoos....ist evtl. etwas unscharf, habe ich nur schnell mit meinem Handy gemacht, aber ich denke, man kann es erkennen....
 Bekomme ein neues Tattoo - bin aufgeregt in Small Talk
17583_487x650_iphone 020.jpg
750 55.89 KB

14.12.2011 19:20 • #9


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Das gefällt mir sehr sehr gut, besonders wie die Ranke mit den Namen Andreas eins wird.
Bleibt das Tattoo schwarz/weiss, oder wirds farbig?

14.12.2011 19:36 • #10


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Es wird nur schwarz....

14.12.2011 20:32 • #11


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Sieht toll aus.

15.12.2011 07:48 • #12


gizzy

111
9
Dann wünsche ich Dir ein schönes "genießen" während des quälens ;-)

Mein zweites Tattoo wurde jetzt am Samstag (18.12) fertig gestochen.
Vor 16 Jahren beim ersten sagte ich auch - einmal und nie wieder... dann wurde das von vor 16 Jahren übercovert und nun ist das zweite auch da.
Und glaube mir - es macht süchtig....überlege jetzt schon, wie man das eine weiter 2ausarbeitet" und wann es gemacht wird ;-)

LG Sonja

18.12.2011 20:45 • #13


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Hi gizzy.....magst Du ein Bild senden? Bin ganz neugierig geworden....

20.12.2011 09:02 • #14


Dodi2005

Dodi2005

261
16
Wow... Dein Tattoo "Vorschlag" sieht echt super aus...

Viel Spaß beim stechen lassen.

Überlege ob ich meines erweitere, aber naja... Konnt mich noch nicht entscheiden :D

Liebe Grüße

20.12.2011 12:11 • x 1 #15



Hallo Carmi,

x 4#15