Ausbildung Nageldesign

"

Schulung, Ausbildung & Job

" jolichia, 17.01.2009 21:02.

jolichia

2
2
Hallo,

ich würde gerne eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen und würde gerne wissen, worauf ich bei der Suche nach einem geeigneten Ausbilder achten muss.

Habe mich schon durchgegoogelt aber da stößt man ja auf so viele verschiedene Anbieter.

Hat jemand von euch eine Ausbildung in NRW gemacht? Wenn ja bei welchen Anbieter?

Was haltet ihr von Noblesso?


Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?!

Grüße aus Rheinberg

17.01.2009 21:02 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Fragen nach......
Was beinhaltet sie Schulung?
Wie viele Stunden?
bekommst du ein Zertifikat?
bekommst man Unterlagen mit nach Hause?
Spätere Betreuung?
Einzelschulung oder Gruppenschulung?
(ganz wichtig... ich würde die empfehlen nicht mehr als 3 am besten Einzelschulung)
Berufserfahrung, wo hat sie Nagelfrau ihre Ausbildung gemacht
Referenzen (zB. Hompage, berichte hier im Forum)
musst du selbst ein Modell mit bringen oder wird dir Kostenpflichtig eins gestellt?

das ist alles was mir gerade einfällt

17.01.2009 21:27 • #2



Hallo jolichia,

Ausbildung Nageldesign

x 3#3


micky2102

micky2102

173
18
2
1
Noblesso kenn ich leider gar nicht. Ich habe, bzw. mache meine Ausbildung in Uedem (Kreis Kleve) bei Studio Outfit Academy. In Kleve selber gibt es noch ABC und da machste auch nichts falsch.

17.01.2009 21:47 • #3


yili

8
hallo Jolichia,

ich kenne eine sehr gute schule. Dort habe meine Ausbildung als Nageldesignerin absolbiert.

Super Schulung, Betreuung, viel Theorie und praxis. Hier findest du mehr info: www.esmeralda-cosmetics.de

Viele Grüße

Yili

13.02.2009 23:37 • #4


Ginger

Ginger

10214
117
70
5065
Zitat von yili:
hallo Jolichia,

ich kenne eine sehr gute schule. Dort habe meine Ausbildung als Nageldesignerin absolbiert.

Super Schulung, Betreuung, viel Theorie und praxis. Hier findest du mehr info: www.esmeralda-cosmetics.de

Viele Grüße

Yili


dem kann ich mich nur anschließen.
mache zur zeit eine 10-tage schulung dort und habe heute und morgen mal frei, um zu lernen, ab donnerstag geht´s dann in die nächste runde.

dort bekommt man viele infos, viel praxis, die beiden stehen einem immer mit rat und tat zu seite und es wird sehr sehr viel wert auf gutes arbeiten und qualität gelegt, was sehr wichtig ist, wie ich finde. :wink:


ui, ich hab nächsten montag prüfung und hab schon total schiss.. :?

10.03.2009 14:04 • #5


Ginger

Ginger

10214
117
70
5065
soo, fertig ! prüfung bestanden ! :D

also ich kann es wirklich empfehlen. man lernt sehr viel dort und die sind echt nett !

18.03.2009 18:18 • #6










Schulung, Ausbildung & Job