Gute Nageldesign Ausbildung / wo?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" BlackNails, 03.03.2012 13:42.
BlackNails

BlackNails

27
9
http://www.eri-jeynn.de/ausbildung/


Ich suche eine gute Ausbildungsstätte,was haltet ihr von dieser Seite?! lg BlackNails

03.03.2012 13:42 • #1


Xanthara

4908
113
25
Für was suchst du denn eine Ausbildung?
Grundwissen oder gehts dir um Naildesign?

03.03.2012 14:00 • #2



Hallo BlackNails,

Gute Nageldesign Ausbildung / wo?

x 3#3


Xanthara

4908
113
25
Insgesamt macht die Seite einen guten Eindruck.
Studio sieht toll aus, die Tipps sind gut gearbeitet und die wenigen Nägel die zu sehen sind, darüber kann man auch nicht meckern.

Ich würde, wenns von dir nicht so weit weg ist, einfach mal vorbei schauen und mir mal persönlich noch einen Eindruck holen. Ich würde da wahrscheinlich auch mich gut aufgehoben fühlen.

03.03.2012 14:07 • #3


BlackNails

BlackNails


27
9
Zitat von Xanthara:
Insgesamt macht die Seite einen guten Eindruck.
Studio sieht toll aus, die Tipps sind gut gearbeitet und die wenigen Nägel die zu sehen sind, darüber kann man auch nicht meckern.

Ich würde, wenns von dir nicht so weit weg ist, einfach mal vorbei schauen und mir mal persönlich noch einen Eindruck holen. Ich würde da wahrscheinlich auch mich gut aufgehoben fühlen.


Mir hat eine Nageldesignerin gesagt,da ich Friseurin bin,könnte ich die Basics überspringen. :nixweiss: Hinfahren und sich anschauen hört sich gut an.Aber woran merkt man eigentlich,ob ein Studio (Ausbildung) gut ist?!

lg BlackNails

03.03.2012 14:22 • #4


Xanthara

4908
113
25
Was hat die Frisörin mit Nageldesign zu tun? Ausser das es mal in der Ausbildung erwähnt wurde, und wenn du Glück hattest, mal be Modellage machen durftest.

Kleiner Tipp von mir, machs ganz oder garnicht, gerade die Hygiene am Kunden und im Studio sollte man nicht unterbewerten, jeder glaubt immer alles zu wissen, hier gehts aber nicht ums Händewaschen ;) Je mehr man vorher weiss, um so weniger macht man dann an Fehlern.

Mal ein Beispiel von mir persönlich, ich war schon in 5 Studios Kunde und nicht ein Studio, hat sich mal meine Naturnägel genauer angeschaut, nicht ein Studio hat nach meinen "Krankheiten oder Allegien" gefragt und das schlimmste, nicht eineinziges Studio hat die Hygiene eingehalten die normal wäre!
Das alles, unterscheidet schon ein gutes Studio von einem schlechten Studio.
Das sollte dein Blick schon hingehen, wenn du dich in einen Studio umschaust.

Schau dich hier mal in der Galerie um, du wirst gute und schlechte Modellagen sehr schnell unterscheiden können. Und die Dame oder der Herr, der dir was beibringen will, sollte perfekte Nägel machen können.
Nur dann lernst du es richtig.
Es sollte immer einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
Ich finds immer noch schön, wenn du nach deiner Ausbildung auch dort mal für Fragen die du noch hast, normal vorbei schauen kannst, oder wenigsten anrufen kannst.

03.03.2012 16:06 • #5


Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
Hey!

Ich weiß ja nicht wo genau du aus NRW her kommst, aber Silke Stoffel (hier bekannt unter Hellbabe) macht super Schulungen! Vllt wäre sie eine gute Alternative für dich?

Viele Grüße

03.03.2012 18:22 • #6


maibreh

maibreh

9
1
Ich werde auch bei Silke anfangen eine Komplettausbildung zu machen, freue mich schon sehr darauf. Am Samstag geht es los.
:-) MaiBrehm

02.03.2014 10:33 • #7


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Ich hab meine Schulung bei der lieben Ginger gemacht in Voerde... ;-)

02.03.2014 18:54 • #8


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Schau mal hier - ich habe dazu auch einen Bericht geschrieben:

https://www.beautynails-forum.de/meine-s ... 28262.html

02.03.2014 18:55 • #9


nageldesign laur.

2
1
Hallo! Ich weiss nicht so genau, ob diese [url=http://swiss-beauty-academy.ch/
]Beauty Academy[/url] für dich in Frage käme, aber eine Freundin von mir hat in der Beauty Academy Zürich eine professionelle Nageldesign Ausbildung gemacht und war sehr begeistert. Sie konnte sogar die Kurse in der Beauty Academy auf Englisch nehmen (sie ist Engländerin).

08.04.2014 03:06 • #10



Hallo BlackNails,

x 4#10










Schulung, Ausbildung & Job