Ausbildung zur nageldesign

"

Schulung, Ausbildung & Job

" fufuchan, 08.11.2019 11:56.

fufuchan

1
1
Hey Leute:)))
Ich hab neulich unser forum entdeckt und freu mich riesig auf euren Diskussionen sowie Tipps:)
Ich hab sehr grosse Interesse dran eine Schulung zur Nagel design zu absolvieren. Ich habe auch bereits Erfahrungen sammeln können durch Helfen in eine Nagel studio von Bekannten. Jedoch will ich das richtig lernen (sowohl in der Theorie als auch die RICHTIGE Anwendung und Praxis - mit! Da man nicht wirklich viel Erklärung in einen asiatischen Nagelstudo kriegt die nicht so viel Deutsch können). Kennt jemand eine gute Akademie und kann mir weiterhelfen? am besten in Stuttgarter Raum. :)) Und wisst ihr wie lang ungefähr und wie hoch die Kosten dazu sind?
Ich wäre auch über Tipp und Empfehlungen zur mehr Information /Quellen ( Link entfernt vertrauenswürdigen Webseiten) dazu dankbar:))
Freu mich euch alle kennenzulernen!
Zuletzt geändert von Peggylein am 08.11.2019 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink enthalten

08.11.2019 11:56 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ganz spontan fallen mir Schwabennails und Alessandro in Stuttgart ein. Versuchs doch mal mit Google...
LG Jane

09.11.2019 19:56 • #2