2

Babyboomer mit Acrylgel

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Misses F, 02.02.2020 10:18.
Misses F

Misses F

4590
127
222
140
Hier hab ich für euch eine kleine Anleitung mit Tipps und Tricks wie ihr einen schönen Babyboomer mit dem neuen Phoenix Acrylgelen machen könnt :D
Ich muss ehrlich sagen.. unabhängig davon, dass ich Fingerspitzengefühl Werbepartner bin.. dieses Acrylgel ist viel weicher und cremiger in der Konsistenz, als das, was ich bis dato hatte.
Ich konnte da sofort einen Unterschied erkennen und muss sagen, dass es wirklich einfacher in der Verarbeitung ist :haha:

Im ersten Teil geht es um die Vorstellung, was Acrylgele sind und wie sie farbtechnisch aussehen



Im 2. Teil könnt ihr dann die Verarbeitung und die Konsistenz sehen, ebenso wie ihr den Pinsel behandeln solltet und und und :)

02.02.2020 10:18 • x 2 #1







Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Links zu Anleitungen & Videos