Befeilt Ihr den Aufbau mit dem Fräser

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" julchen2504, 19.03.2009 20:37.

julchen2504

18
9
Ich habe mal ne Frage, befeilt Ihr den Aufbau mit dem Fräser? Muss ich da was beachten. Ich fräs das Gel ab, aber habe noch nie versucht, den Aufbau zu fräsern!

Wie macht Ihr das?

19.03.2009 20:37 • #1


julia-nails

hi

abgesehen vom refill (also vorher das material dünner fräsen) mache ich alles mit hand... geht viel schneller find ich

20.03.2009 00:28 • #2



Hallo julchen2504,

Befeilt Ihr den Aufbau mit dem Fräser

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich mach fast alles mit dem Fräser.

Mach eine Schulung dort wird Dir gezeigt wie man effektiv damit arbeitet und man auch wirklich schneller ist dadurch.

Erklären kann man es schlecht, man muss es sehen.

Liebe Grüsse

20.03.2009 00:29 • #3


Pelle

812
7
2
Ohne Schulung würd ich nicht mal denken mit nem Fräser zu arbeiten! Ich feile (noch) alles per hand, bin damit schneller als ein Studio, was mit Fräser arbeitet *g* Ganze 30min ^^

20.03.2009 11:16 • #4


julchen2504


18
9
Ich habe habe mal ne Frage, ich bekomme den Aufbau nicht gleich so hin wie er sein soll. Tu mir aber auch ein bissl schwer damit. Ist es besser ihn zu befeilen oder zu fräsern, wie macht Ihr das?

20.03.2009 13:54 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ich würde an Deiner Stelle mehr üben bis dir der Aufbau richtig gelingt.

Wenn Du mit dem Fräser arbeiten willst, setzt das seine Beherrschung voraus, denn man fräst schneller zu viel weg, was man dann wieder aufbauen muss ............... und man hat damit letztendlich mehr Arbeit als unbedingt notwendig.

Liebe Grüsse

20.03.2009 21:36 • #6


Layca

Hi

also ich hab auch ein fräser mir gekauft, und nun verkaufe ich den wieder, denn ich komm mit einer feile doch besser klar.. da ich den aufbau nun lange geübt habe habe ich auch weniger feilarbeit.. ich finde um mit einem fräser arbeiten zu können und mit dem gerät umgehen zu können sollte man eine schulung besuchen.. ok auch im allgemeinen wenn man nägel machen möchte..

da es da viel zum aufpassen gibt..

LG

13.06.2009 22:41 • #7


Layca

ja genau ich mach auch alles mit der hand und einer feile, damit bin ich auch schneller und es ist lecihter.. ;)

wenn man das mit der feile raus hat wie es genau geht, mach auch dies spass;)

man kann sich alle arbeit spassig machen ;)

13.06.2009 22:43 • #8


Fehmarn96

183
6
Ich feile mit der Feile eigendlich nur noch die Längen die Seitenlinie und den Letzten schliff vor dem Polieren alles andere wird nur noch mit der Fräse gemacht geht viel schneller.

Gruß Andreas

22.08.2009 23:52 • #9


Polly78

1076
29
53
Zitat von Fehmarn96:
Ich feile mit der Feile eigendlich nur noch die Längen die Seitenlinie und den Letzten schliff vor dem Polieren alles andere wird nur noch mit der Fräse gemacht geht viel schneller.

Gruß Andreas


so mache ich das auch :-)

LG

23.08.2009 00:22 • #10


Fehmarn96

183
6
Zitat von Polly78:
Zitat von Fehmarn96:
Ich feile mit der Feile eigendlich nur noch die Längen die Seitenlinie und den Letzten schliff vor dem Polieren alles andere wird nur noch mit der Fräse gemacht geht viel schneller.

Gruß Andreas


so mache ich das auch :-)

LG



So ist das denke ich mal auch am besten.

Gruß Andreas

23.08.2009 11:22 • #11


Chantalle

Chantalle

34
6
10
man sollte erstmal Schritt für Schritt alles beherrschen und dann mit dem Fräser arbeiten, aber mit dem Fräser arbeiten sollte man auch nur wenn man eine Schulung besucht hat, schnell gibts Verletzungen ohne das man es selbst merkt. Das ist leider nicht ohne

23.08.2009 11:34 • #12



Hallo julchen2504,

x 4#12