Seitenlinie zu viel befeilt! Wiederaufbau möglich?

"

Gelnägel

" Perle81, 17.08.2011 22:02.

Perle81

10
3
Hallo ihr Lieben!

So ist jetzt recht schwer zu erklären ich versuch es mal!

Bei manchen meiner Nägel wurde die natürliche wachstumsline zu viel befeilt dadurch sind sie vorne schmäler als meine nägel eigenlich wachsen würden, hoffe ihr versteht was ich meine!? :wink:
Kann man dieses manko wieder aufbauen oder muss es noch weiter rauswachsen bis man es wieder verbessern kann?

danke schon mal!

LG Perle

17.08.2011 22:02 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ja selbstverständlich kann man das reparieren, am besten geht das mit Schablone.
Ich weiß jetzt ja nicht, ob du selber verfeilt hast und reparieren willst oder ein Studio besuchst. Beim selbermachen solltest du schon ein wenig Grundwissen haben, sonst geht das vermutlich schief.
Wenn Studio, dann lass dir einen Probenagel arbeiten.
LG Jane

17.08.2011 23:27 • #2



Hallo Perle81,

Seitenlinie zu viel befeilt! Wiederaufbau möglich?

x 3#3


Perle81


10
3
Zitat von jane-doe:
Ja selbstverständlich kann man das reparieren, am besten geht das mit Schablone.
Ich weiß jetzt ja nicht, ob du selber verfeilt hast und reparieren willst oder ein Studio besuchst. Beim selbermachen solltest du schon ein wenig Grundwissen haben, sonst geht das vermutlich schief.
Wenn Studio, dann lass dir einen Probenagel arbeiten.
LG Jane


Hallo Jane!

danke für deine Antwort, ja ich bin daweil noch in einem studio möcht sie mir aber bald selber machen, nach reichlichem üben auf meinem nailtrainer zuerst. Durch das lesen hier hab ich einiges erfahren wo mir gaaaaaanz andere sachen erzählt wurden wie "wir machen diese tipps die halten sicher sind auch für schwangere die halten viel besser machen wir einfach ein neues set" deshalb wollt ich mal fragen nicht das ich wieder irgendwas von meiner ND erzählt bekomm.

Herzlichen dank für deine hilfe!

LG Perle

18.08.2011 07:54 • #3