Hallo Zusammen,
ich habe mir schon mal hier vorgestellt aber noch ganz kurz, ich mache die Nägel seit ca. 2 Jahren.Eigentlich arbeite ich mit Gel und irgendwie habe ganze Zeit gleiche Probleme.
Ich arbeite mit Astonishing und LCN. Mein Problem ist dass bei manche Kundinnen löst sich nach paar Tagen das Gel an der Rand oder Seitenlinien ab. Das größte Problem ist dass das nicht bei allen Kundinnen passiert. Ich versuche schon so konzentriert zu arbeiten aber wenn es bei eine Kundin super hält und paar andere haben immer an Seitenlinien Liftings dann vermute ich dass es nicht an meiner Arbeit liegt, oder?
Ich hatte auch vor Weihnachten eine Kundin die mir gesagt hat dass es bei ihr öfters passiert auch bei andere Nagelstudios aber mit Gele von Allessandro nicht, hmmm...problem ist dass ich das schon paar mal gehört habe und überlege ob bei Alessandro das Qualität wirklich viel besser ist als bei andere Firmen?
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll? Wenn ich die Nägel von meine manche Kundinnen anschaue bin so stolz auf mich und dann kommen wieder die Problemkundinnen und habe manchmal Lust das alles aufzugeben obwohl ich so viel Geld und Zeit investiert habe....
Ich habe schon überlegt wieder eine Schulung zu machen (habe schon ca. 7 besucht) aber habe Angst wieder das Geld auszugeben und wieder gleiche Probleme zu haben
Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Liebe Grüße!
03.01.2011 23:26 •