4

Gel hält nicht auf Naturnagel

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du hast den Nagellack auf das Farbgel aufgetragen und dann versiegelt?
Auf dem Bild ist zu sehen, dass die Lackschicht mit der Versiegelung abgesplittert ist. Das ist auch klar, denn Gel braucht einen Haftgrund. Und der ist bei FullcoverNagellack nicht mehr gegeben.
Wenn du das wieder machst, dann Farbgel, Versiegelung und darauf dann den Lack, dann klappt das auch.
LG Jane

27.06.2012 23:59 • #31


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Also verstehe ich es richtig?D. HologrammNL zum Schluss AUF die Versiegelung? Habe gedacht,mit dem HOLO stimmt was nicht,aber vielleicht hat er auch keine Haftung auf dem Jolifin Purple Farbgel gehabt,oder?
Jane-doe,was sagst du zu meiner Anleitung,was mache ich falsch,hab ja jeden Nagel anders u. auf jedem LIFTING, sogar auf meinem Fussfrench. Ich stelle hier ein neues Bild,da kann man es gut sehen. hast du mein Beitrag gelesen?Danke für deine Hilfe

28.06.2012 13:18 • #32



Hallo BlackButterfly,

Gel hält nicht auf Naturnagel

x 3#3


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Der Aufbau ist ja ne Katastrofe,nicht beachten,bin Anfänger,sieht ihr aber....ist doch ein Lifting oder,immer an der Seite,überall,also an jedem Finger,muss bald mir einen Propusher neu anlegen,ich hoffe,dass es die Lösung ist!
rose, mit silberne Streifen, Lifting an den Seiten Gel hält nicht auf Naturnagel in Gelnägel IMG_1797.JPG
rose, mit silberne Streifen, Lifting an den Seiten
1733 18.61 KB

28.06.2012 13:23 • #33


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Noch ein anderes Bild,also unten ist es!

28.06.2012 13:26 • #34


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Irgendwie klappt es nicht mit d.hochladen,wollte auf einx 2 Fotos hier einstellen,ist aber nicht gegangen u. einzeln wohl auch nicht,dachte bin ein technisches Typ!Mist .....was mache ich falsch?

28.06.2012 13:28 • #35


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das ist ein Lifting, ja. Und ich denke auch, es liegt zum einen an der Naturnagelvorbereitung und zum zweiten am GelwieNagellack auftragen.
Naturnagelvorbereitung heisst: Nagelhaut zurückschieben, mit dem Propusher oder Fräser mit geeignetem Bit die unsichtbare Nagelhaut gründlich entfernen, auch an den seitlichen Rändern (also da wo du dein Lifting hast)
Dann solltest du den Aufbau modellieren, nicht wie Lack streichen.
Aber mal grundsätzlich:
1. wärs besser du liest hier mal diverse Anleitungen
2. Üben am Nailtrainer wäre schonender für deine Naturnägel
3. mach Bilder deiner Modellage, drei Ansichten (von oben, von der Seite und von vorn in den tunnel) und stell die bei Anfängermodellagen ein, dann kann noch besser bewertet und geraten werden.

Zum Hochladen:
gib deinen Beitrag ein
darunter findest du "Attachment hinzufügen"
klick in das Feld neben Dateiname
such dein Bild und wähl es an
dann geh auf Attachment hinzufügen
mit mehr Bildern Schritt wiederholen
dann auf absenden klicken
LG Jane

28.06.2012 14:38 • #36


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Ja,mit d. Fotos bei Anfängermodellagen werde ich mal machen.....einstellen...
Danke für Feedback :-)
hab jetzt nicht sooo viel Zeit,entschuldige

28.06.2012 14:52 • #37



Hallo BlackButterfly,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag