Nicht böse gemeint, aber gleich zu denken jemand spioniert klingt etwas paranoid....finde ich jetzt.
Wie gesagt. Ist nicht böse gemeint.
Du sagst Du hast nichts drauf stehen wo das ist, weil Du das ja mobil machst. Warum hast Du das denn nicht mit drauf geschrieben? Denn ganz ehrlich...würd ich nen Flyer sehen wo nicht draufsteht wo das ist, würd ich mich auch nicht melden. Und nicht jeder geht davon aus, dass wenn nichts drauf steht, kommst Du hin. Weißt was ich meine?
Was genau steht denn auf Deinen Flyern?
Ich würde draufschreiben was Du machst, was es kostet, dass Du es mobil machst und vielleicht auch irgendwie erwähnen, dass es nicht so viel Staub macht, weil Du ja ne Absaugung hast. Denn ich denke schon, dass das wirklich auch noch ein Grund ist warum das einige nicht in Anspruch nehmen.
Dann würd ich vielleicht noch eine Anzeige in der Zeitung schalten. Und in Supermärkten solche Zettel ausfüllen bei denen man dann die Telefonnummer abreißen kann. Gibts ja mittlerweile bei vielen Supermärkten.
Werbung aufs Auto. In etwa so: "mobiles Nageldesign in xy und Umgebung, Tel.: 123457654"
Ich hoffe, ich konnte Dir ein Wenig helfen.
achso....aber immer dazu schreiben, dass Du Modell zum Üben suchst. Ausser bei der Autowerbung natürlich. Da sagst es dann wenn jemand anruft.
Und ganz wichtig: Gewerbe anmelden, falls noch nicht geschehen. Sobald man Werbung macht, muss man ein Gewerbe haben.
24.11.2011 20:27 •