Benutzt jemand Aufkleber für French?

"

Nageldesign

" Puscherl, 26.07.2008 15:07.

Puscherl

Verwendet jemand von Euch diese Aufkleber unter der Versiegelung?

https://secure.essentialnails.com/produ ... signs.html

Geht das gut?

26.07.2008 15:07 • #1


Andrea

10
2
Hallo Puscherl

Habe auch mal vor, so etwas auszuprobieren aber bis jetzt noch nicht getan, weil ich mir nicht sicher war, wie das so wirkt.

Falls du es mal vor hast dann schreib mal deine Erfahrungen auf.

gruss Andrea :lol:

28.07.2008 15:50 • #2



Hallo Puscherl,

Benutzt jemand Aufkleber für French?

x 3#3


NAILdesign

45
7
hallo,

hab mir letzte woche erst welche bestellt.
müssten eigentlich morgen da sein,
dann werd ich se die tage mal ausprobieren..

werd euch dann auf dem laufenden halt,
was haltbarkeit mit versieglung, etc. angeht..

liebe grüße
steffi

28.07.2008 18:45 • #3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ne noch nie getestet sowas :oops:

28.07.2008 22:49 • #4


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hi Mädels! :-))

Also,ich hab Aufkleber in meiner Anfangszeit sehr oft benutzt und benutze sie manchmal noch auf den Füßen.
Die,die ich habe sind selbstklebend...die setze ich an die richtige Stelle,drücke sie an und gebe Versiegelungsgel drauf.
Ist ganz einfach und schnell.


LG ute

28.07.2008 22:57 • #5


Traumangela

Hatte mal so ähnliche Aufkleber bzw. Folien.

Bei einigen Kundinnen hat es keine Probleme gegeben mit der Versieglung und bei anderen kam es immer wieder mal zu Absplitterungen.

Warum ? Weshalb ?

Ich denk mal das liegt allgemein am Umgang mit den Nägeln, wenn ständig jemand mit den Kanten irgendwo dagegen knallt, splittert es und andere wiederum passen auf Ihre Nägel besser auf.

Auf alle Fälle muss man gründlich ummanteln bis in die Ecken, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.

Kann dir für diverse Aufkleber auch diesen Shop empfehlen:
http://www.topdesign-nailart.de/

Liebe Grüsse

28.07.2008 23:32 • #6


Puscherl

Danke für Eure Antworten! Ich werde es ausprobieren.

Danke für den Link! :D

29.07.2008 08:42 • #7


hasenkind

85
3
1
ich hatte noch ein anderes Problem damit, aber gleich dazu gesagt es war nicht die firma und nicht genau diese French Klebis.
Die Größen waren mist, muste rumschnippeln und das sah sooo dooof aus und beim daumen hat sogar was gefehlt, also ich nicht nochmal.

29.07.2008 17:00 • #8


fingerzeig

159
20
39
1
Hallo,

habe auch die Folien gehabt, von der Firma die genannt hat, die Tatoos sind spitze, aber alles was als Nagelspitze genommen werden kann hat Probleme gemacht, trotz gutem ummanteln versiegeln etc. Die Folien sind immer wieder abgegangen, leider.

31.07.2008 23:30 • #9


Traumangela

ganz leicht mit der groben Seite einer Polierfeile bearbeiten, dann klappts auch mit der Versiegelung.

LG

31.07.2008 23:38 • #10


Juli

334
49
Passt das denn auch alles so gut? Denn jeder Nagel ist ja anders, und die Schablonen gibt es wahrscheinlich doch nur in Einheitsgrößen, oder?

LG
Juli

01.08.2008 00:45 • #11


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Das sind überwiegend Tattoos und die musst du mit einer Feile dann zurecht feilen...also wenn ihr versteht was ich meine.

01.08.2008 01:07 • #12


Traumangela

kann schon mal vorkommen, wenn man ganz breite Nägel hat, dass es nicht ganz so einfach ist, muss sich halt zurechtbasteln.

Liebe Grüsse

01.08.2008 03:01 • #13



Hallo Puscherl,

x 4#13










cron