Weißes french mit nail aufkleber

"

Anfänger Nagelmodellagen

" jf210, 09.05.2014 08:21.

jf210

20
2
vorab es ist schon eine ältere modelage (meine aktuelle, aber schon 3wochen alt)

huhu nadelfeen,

ich hab mich vor 3 jahren schon am modellieren versucht und bin dann schwanger gworden, leider hielten die gelnägel da nicht mehr und sind bereits nach wenigen std abgefallen. auch studionägel hielten nicht. ich habe es trotzdem immerwieder versucht und probiert. vor 3 wochen hatte ich dann erfolg und sie hielten wieder. nun möcht ich sie mir nächste woche neu machen und hoffe ihr könnt mir mit eurem geschulten auge noch ein paat tipps geben.

also auf dem bildern seht ihr weißes french mit mickey maus aufklebern. dazu gleich meine erste frage:
wie bekomm ich das hin das sie sich am rand nicht heben wenn ich mit gel drüber gehe?
als ich sie draufgeklebt habe hielten die bombe, dann hab ich gl dünn drüber gestrichen und sie hoben sich nach wenigen sek...

dann nächste frage: gut zu sehen am kl. finger, der geht richtung fingerspitze nach oben... was tun?

an den nagelspitzen ist die ummandelung breits abgefeilt, hatte probleme mit der rausgwachsenen länger bei der arbeit. (auch wenn ihr jetzt sagt das es nur mm gewesen sind)

freu mich auf eure kritik und evtl. ein kleines löbchen :wink:
french mit nail aufkleber inkl. rauswuchs Weißes french mit nail aufkleber in Anfänger Nageldesign IMAG0251.jpg
french mit nail aufkleber inkl. rauswuchs
937 20.02 KB
aufbau, bestimmt zuwenig oder? Weißes french mit nail aufkleber in Anfänger Nageldesign IMAG0252.jpg
aufbau, bestimmt zuwenig oder?
795 25.35 KB
wie heißt diese ansicht?
tunnel? Weißes french mit nail aufkleber in Anfänger Nageldesign IMAG0253.jpg
wie heißt diese ansicht? tunnel?
836 20.78 KB

09.05.2014 08:21 • #1


Elviangirl

hallo und guten morgen ^^

dann fange ich mal mit dem kleinen löbchen an:
sehr süsse aufkleber ^^ niedliche idee...

ansonsten...da musst du noch ein wenig üben, ich sag dir mal die sachen, die ich sehen kann...
die form der nägel ist ziemlich ungleichmässig ( z.b. ist der kf viel runder als die anderen ), auch baucheln und schaufeln sie. hast du tips geklebt? dann hast du nicht die richtige grösse - es sieht so aus, als seien sie zu gross gewählt.
auch das french musst du noch üben - es ist ungleichmässig und unterschiedlich breit. sieh dir mal den mf an...da ist die eine seite viel weiter nach unten gezogen als die andere...
einen aufbau kann ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich erkennen...zwar finde ich die dicke für die länge ausreichend, aber ich sehe keine verstärkung des stress-punktes.

zu den stickern...ich selber hatte bisher diese probleme noch nicht, habe aber schon öfters den tip gelesen, die sticker mit frischhalte-folie zu umwickeln, aushärten zu lassen und dann die folie wieder zu entfernen...dann sollten die sticker nahtlos anliegen. vielleicht liegt es an der qualität der sticker? machst du sie über oder unter den "aufbau"? wenn du sie unter den aufbau machen würdest, kann vielleicht das doch recht schwere und eher dickviskose aufbau-gel helfen, die sticker "festzuhalten"...versuch das doch mal...das versieglungsgel ist vielleicht zu leicht dafür.

tja, harte worte, gell? aber tröste dich - meine ersten modellagen haben noch härtere zu hören gekriegt ^^
wenn du es richtig machen willst, musst du noch einiges üben...aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen, wir haben alle mal so angefangen...denk immer daran! übe schön weiter, zeige uns deine modellagen und versuche, unsere kritik umzusetzen...dann wird das schon^^

liebe grüsse...verena

09.05.2014 08:38 • #2



Hallo jf210,

Weißes french mit nail aufkleber

x 3#3


jf210


20
2
vielen dank für deine antwort.
ja habe tipps verwendet, mmhh ich dachte ich war gründlich bei der aussuche der größe, aber da istd er blutige anfänger bei mir zuerkennen.
und ganz ehrlich- lieber harte und ehrliche worte als nur "naja.. blabla"
genau deshalb bin ich hier will doch auch einiges lernen.
die sticker sitzen unter dem kaum vorhandenen aufbau, ich dachte mir das wäre besser mit spätrem abfeilen, mein gedanke war da nämlich wenn ich die sticker erreicht habe ists genug gefeilt nicht das ich mir rote stellen hole

09.05.2014 08:51 • #3


jf210


20
2
frage was heißt bauchel und schaufeln?

09.05.2014 08:52 • #4


Elviangirl

siehste - das ist doch die richtige einstellung ^^
zur frage: baucheln bedeutet, wenn der nagel an den seiten nen kleinen "bauch" hat, wenn also sie seitenlinie nicht grade verläuft - besonders stark an der rechten seite vom mf zu erkennen...
schafeln bedeutet, wenn die nägel am freien nagelende schaufelförmig auseinanderlaufen...auch hier musst du auf grade seitenlinien achten.
das sind aber typische anfängerprobleme, die sich mit der richtigen feiltechnik beheben lassen...

09.05.2014 09:22 • #5


sandy0810

90
10
1
1
schau mal in der Suchfunktion, da gibt es schon ein paar tolle Einträge:

https://www.beautynails-forum.de/was-bed ... 17355.html

09.05.2014 09:32 • #6



Hallo jf210,

x 4#6