Berufswunsch Nageldesigner

zabaione

zabaione

1358
2
2
okay...wenn du mit Gel schon so lange arbeitest und probierst, dann würde ich dorthin gehen und einfach fragen, ob du vielleicht zur Probe arbeiten darfst? Zumindest das du zeigen kannst, WAS du kannst!
Über alles andere kann man dann du bestimmt reden.

Viele möchten ja junge, moderne, dynamische Angestellte haben, die über umfangreiche Berufserfahrungen verfügen...Problem...meistens hat man diese UMFANGREICHEN Berufserfahrungen eigentlich ja erst, wenn man in Rente geht... :))

23.10.2011 20:38 • #16


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Genau, 20 Jahre alt, mit 30 Jahren Berufserfahrung.
Das wird sich nie ändern.

Geh einfachma in das TSudio und stell dich vor.

23.10.2011 20:43 • #17



Hallo tom294,

Berufswunsch Nageldesigner

x 3#3


tom294

tom294


95
6
2
13
@IcelaBaby
Welche(s) Bild(e)r hast Du Dir da angesehen?

26.10.2011 19:29 • #18


flori

hallo tom
auf jedenfall hingehen vorstellen und am besten ein modell mitnehemen an dem du die nägel gemacht hast. dann kannst du immer noch probe arbeiten und eine schulung ist doch das kleinste problem. denke das das nagelstudio in dem du arbeiten möchtest einen bevorzugten ausbilder ihreseits dir nennen kann. würde mich freuen zu hören wie es mit dir diesbezüglich weitergeht und nur so am rande männer sind in der kreativen welt in allen branchen gefragt.
lg flori

26.10.2011 21:57 • #19