Biete Homepage Service, schon ab 13 euro Monat

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" HPKIT, 02.04.2010 13:54.

HPKIT

1
1
Hallo,

Ich möchte Euch hier ein Angebot machen.
Ich bin von der Firma HPKIT, wir bieten ein Homepage Komplettpacket, Du kannst dir bei mir eine komplette Homepage zusammen stellen, und diese auch selber Verwalten, so könnt ihr selber Texte, Bilder, Videos,..
was ihr wollte selber bearbeiten, und so eure Seite selber immer Aktuell halten, der Vorteil für dich ist du bestimmst die Inhalte, und hast keine mehr kosten bei Veränderungen.
Was wir Bieten:
-Eigenes Design für 500-600 Euro (Einmalig) oder eins von der Vorhandenen Designs benutzen, dann fallen keine Kosten an.
-Monatliche Miete beträgt 13 Euro, dafür bekommst du eine eigene www.wunschname.de Adresse, und passende E-Mail Adressen nach Wahl.
-Auf Wunsch auch passende Visiten Karten (auf anfrage), Flyer können wir auch gestalten, und drucken lassen. Preise auf Anfrage.

Möglichkeit 1:
-500/600 Euro einmalig für das Wunsch Layout
-jeden Monat dann 13 Euro für die komplette Homepage
Möglichkeit 2
-13 Euro im Monat, und ein Vorhandenes Layout nehmen, und etwas selber anpassen.


in Beiden Paketen ist jeweils der Baukasten drin,


bei Interesse einfach bei mir via PM melden, ich setze mich dann mit euch in Verbindung, persönliches Gespräch ist je nach Entfernung auch kein Problem.


mfg Philip

02.04.2010 13:54 • #1