Herbststurm

Anfänger

Herbststurm Anfänger - Acryl YN,Pigmente,Schlagmetall,Pailletten und mit Acrylfarbe Nailart

Acryl YN,Pigmente,Schlagmetall,Pailletten und mit Acrylfarbe gemalte Bäumchen und Blätter. mit Nageldesign


Folge sweet60! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
x_Heike_x · Bild ist für meinen Geschmack zu niedrig bewertet, denn die Nägel beinhalten alles was man für ein Herbstdesign braucht ..
09.11.2013 11:33
Cathan
Cathan · Mir haben die Nägel nicht gut gefallen und ich wäre mit dem Tragen dieser Nägel unglücklich. Das ist aber mein persönlicher Geschack. Die Äste sind zwar sehr fein, sie wirken aber auf mich wie Besenreisser. Das French ist auf jedem Nagel unterschiedlich breit und wirk somit nicht harmonisch. Vielleicht wäre ein besserer Eindruck zustande gekommen wenn die Bäume weniger Nagelfläche bedeckt hätten.
Tur mir leid für die harte Kritik. Du hast Potential. Es fehlt nur ein wenig an Sicherheit.
09.11.2013 14:04
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Als ich das Foto zum ersten Mal gesehen habe, musste ich laut Lachen, denn das war auch meine erste Idee zum Thema :lol:
Ich muss Cathan aber Recht geben, es wirkt insgesamt etwas unsauber und die Äste nehmen zu viel Raum ein. Die RF gefallen mir aber gut, die restlichen Nägel nur Herbstfarben im French und ich hätte die volle Punktzahl vergeben.
09.11.2013 15:01
R3mingt0n
R3mingt0n · Finde ich sehr schön! :-)
09.11.2013 17:14
ke-ke
ke-ke · hätte ich sehr weit vorne gesehen, weil mir die idee super gefällt und zusagt :) ich finde sie auch nciht zu aufdringlich und würde es auch so tragen ^^
09.11.2013 17:23
sweet60 · Danke für eure Meinungen.Mit dem Malen habe ich so meine Probleme.Aber ich trag
sie immer noch. :D
09.11.2013 19:56
sonie
sonie · mir haben die echt gut gefallen gerade mit den Ästen fand ich schön.
09.11.2013 21:06
creativgirl007
creativgirl007 · ich finde du hättest ein bißchen mehr blätter an deinen bäumen dran lassen können :D finde sie aber auch sehr gelungen! hast du schicki gemacht lg
09.11.2013 21:23
Lilly87
Lilly87 · Ich finde die Nägel ansich schön, mir war es aber etwas zuuu überladen mit den ganzen Ästen. Ein paar weniger und dafür ein paar Blätter mehr hätten mir besser gefallen.
Trotzdem Thema gut getroffen
09.11.2013 22:04
sweet60 · Dankeschön
09.11.2013 23:44

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign