Ton in Ton der Herbst kann kommen

Anfänger

Ton in Ton der Herbst kann kommen Anfänger - Acryl - Magnetic und Young Nails Glitzer - Nagelladen Nailart

Acryl - Magnetic und Young Nails Glitzer - Nagelladen mit Nageldesign


Folge Daniela30! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
x_Heike_x · .. schöne Farbe, etwas zu einfach und leider schlechte Bildqualität
09.11.2013 11:34
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Das Foto hat zu wenig Kontrast, man sieht ja nix...
Kann es sein, dass die Nägel an der linken Hand noch nicht versiegelt sind???
09.11.2013 15:03
R3mingt0n
R3mingt0n · Finde da hat es sich jemand zueinfach gemacht. :(
09.11.2013 17:13
ke-ke
ke-ke · leider auch für mich zu wenig "design"... ich finde es nett, dass du versucht hast einen herbstlichen hintergrund im foto zu gestalten. nur leider erkennt man so nicht mehr genug :(
09.11.2013 17:25
sonie
sonie · musste man leider die Nägel suchen, ist auch wenig Design zu sehen ein Sticker oder so hätte glaube ich etwas aufgewertet
09.11.2013 21:07
creativgirl007
creativgirl007 · ich hätte es schön gefunden wenn eine gewisse persönlchkeit bei den nägeln zu sehen gewesen wäre, nur braun ist in meinen augen der herbst nicht!
09.11.2013 21:20
Lilly87
Lilly87 · Die Beschreibung Ton in Ton trifft es ;)
Um die Farben des French zu erkennen muss man sich schon sehr anstrengen. Im Vergleich mit den anderen Modellagen leider auch für mich etwas zu Schlicht.
09.11.2013 22:02

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign