zippo

Gegenstände

zippo Gegenstände - erst eine dünne haftschicht mit klarem 1phasengel gemacht, dann Nailart

erst eine dünne haftschicht mit klarem 1phasengel gemacht, dann die restlichen zutaten, gebuffert, versiegler, feddich. wollen doch mal sehn, ob das auf metall hält. mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sula
Sula · Huhu, hallo, Hola,

das sieht absolut Klasse aus. Was für eine tolle Idee. Dafür bekommst du alle Punkte, die ich jetzt mal suchen und vergeben werde.
10.10.2014 21:53
helruna
helruna · das ist so lieb von dir, danke! hab das schon so lange drauf und es hält supergut.
07.11.2014 22:06

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign