chaosglitzeranfall

Gelnägel Nageldesign

chaosglitzeranfall Gelnägel - gele von svenja, glitzer von überall, transferfolie und farbe Nailart

gele von svenja, glitzer von überall, transferfolie und farbe von honeymoon nails mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Solaria
Solaria · Ich wusste schon in der Vorschau, dass die Nägel von dir sind :D
Mir selber wäre das too much.

Das Geschnörkel hätte ein wenig filigraner gearbeitet werden können, aber du bist ja wie ich quasi Anfänger :)
15.06.2014 22:43
helruna
helruna · kicher.....irgendwann stell ich mal welche rein, wo ihr nicht erkennt, daß die von mir sind. am nächsten we fahr ich zum motorradtreffen, da muß ich glitzern :P
15.06.2014 22:52
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Huhu😊
Ich hab sie auch erkannt , das ist doch das Wichtigste das man seinen eigenen Stil findet 👍
Ich finde das Design sieht überhaupt nicht nach Anfänger aus 😍
Megaschön dein Glitter- Netz- Foliendesign "
5punkte 👍
16.06.2014 07:16
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Huhu😊
Ich hab sie auch erkannt , das ist doch das Wichtigste das man seinen eigenen Stil findet 👍
Ich finde das Design sieht überhaupt nicht nach Anfänger aus 😍
Megaschön dein Glitter- Netz- Foliendesign "
5punkte 👍
16.06.2014 07:16
ramwale · Man man... das mqlen gelingt dir doch schon richtig schön. Ich finde sie auch nicht sehr Anfänger haft. Gut gemacht! !!

von mir auch die beliebten 5. :lol:
16.06.2014 07:22
helruna
helruna · dankeschöööön! hab das french und den nagel erst mit jeansblau und grünem glasgel gemacht, dann glitzer und flakes drauf. dann schwarze linien und wellen draufgemalt, die mit weiß ergänzt. das ganze dann nochmal mit einphasengel überzogen, dann opalfolie über den ganzen nagel, versiegelt, feddich.
die folie hab ich auf den rest der abgewischten schwitzschicht gedrückt.
16.06.2014 09:26
Elviangirl · wie gut...ich hab sie auch direkt erkannt ^^
ein irres design...und noch besser finde ich immer die schönen namen, die du deinen modellagen gibst :lol:
einfach klasse!

hast 4 punkte von mir bekommen 8)
16.06.2014 11:45
Akalina
Akalina · Irre















schön :twisted:
16.06.2014 12:54
janchen1
janchen1 · haha, ich hab sie auch direkt erkannt :D

Ich finds aber toll, dasss du eine "marke" bist :)
ein richtiges original, wie es sein muss,
ich finde es auch iwie toll, wenn menschen so vielseitig sind.

bikerbraut,iro,tattoo und nageldesign:D
16.06.2014 13:00
peewaal
peewaal · viel Spass beim Motorradtreffen! Mit den Nägeln legst nen prima Auftritt hin :D
16.06.2014 14:37
helruna
helruna · :D danke ihr lieben! freu mich auch schon auf das treffen und mit blauen haaren kennen die mich gar nicht, da könnt ich mich jetzt schon kringeln.
hmmm,irgendwie kann ich gar nichts sparsam auf meine nägel machen...
16.06.2014 22:48
helruna
helruna · die haben - schlumpf - gesagt aaaaaargh.... :lol: nägel sind mega aufgefallen :wink:
30.06.2014 22:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign