leuchtfinger

Gelnägel Nageldesign

leuchtfinger Gelnägel - neons von nded, glitter honeymoon, gele von svenja Nailart

neons von nded, glitter honeymoon, gele von svenja mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · also ich muss dir ganz ehrlich sagen dir Form finde ich verhauen sieht viel zu schmal aus und an der Spitze knubbelig. Ich denke du musst dich entscheiden ob Mandel oder noch spitzer und länger als Stiletto. Aber dieses zwischending sieht irgendwie unschön aus hoffe bist mir nich bös :oops:
08.07.2014 16:50
Lady S
Lady S · Mir wäre die Form auch zu spitz, Mandel wäre schöner gewesen, aber wenn es dir gefällt, ist es doch okey!
Die Farben sind ja mal Hammer!!!!!!!
lg Lady S
08.07.2014 19:05
Amy0306
Amy0306 · auch hier die Farben der Hammer.... :D
Leider sind in den SL dellen.... vielleicht zu spät gesehen?
Schade, ansonsten genau mein Ding, würde ich sofort tragen :P
08.07.2014 19:40
helruna
helruna · huhuu, stimmt, verfeilt und hubbelig, und nein ich bin absolut nicht beleidigt :wink: bin doch froh, wenn ihr mir das sagt! aber auf einem foto siehts noch gruseliger aus. werd das nächstemal mal an der form arbeiten, mag eigentlich spitzere mandeln, ich find stilettos toll, aber da muß ich mich eher langsam hinbewegen.
08.07.2014 20:44
ramwale · Tolles design und wahnsinns farbe. So farbenfroh und doch dezent. Sieht super aus. :lol:
09.07.2014 06:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign