Anfängerfrench in schwarz und grüner glitzer

Gelnägel Nageldesign

Anfängerfrench in schwarz und grüner glitzer Gelnägel - mir hat das design von kety so gut gefallen, dass ich es mir Nailart

mir hat das design von kety so gut gefallen, dass ich es mir etwas abgeändert habe. danke für die inspiration kety. gele von jolifin und noname. glitter und blume von tedi mit Nageldesign


Folge lucy-may! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Del
Del · schöne smile line :wink:
10.05.2012 19:45
janicka
janicka · Mir gefallen sie sehr gut.
11.05.2012 07:21
lucy-may · muss mich mal kurz korregieren. das ausgangsdesign war nicht von kety sondern eliena. sorry hab da ausversehen was durcheinander gerbracht.

vielen dank janicka und del :D
11.05.2012 13:18
eliena
eliena · sieht doch schon mal sehr gut aus :D

die smile machst du doch richtig gut ;)
11.05.2012 19:11
Flimmerkiste
Flimmerkiste · schön gemacht...
12.05.2012 08:24
lucy-may · danke
:D
14.05.2012 10:52
annibo · muß dieses grün haben ...von welcher firma hast du es gekauft ??? :D
20.05.2012 00:40
lucy-may · das ist loser glitter von tedi. aus der bastelecke. gabs im 4er pack mit gold, blau und weiß
25.05.2012 14:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign