Anfängergelnägel weiß mit Rose

Gelnägel Nageldesign

Anfängergelnägel weiß mit Rose Gelnägel - Das ist der Versuch mich vor der schwierigen Smilelinie zu drücken. Nailart

Das ist der Versuch mich vor der schwierigen Smilelinie zu drücken. Aus dem One-Stroke-Versuch wurde auch eher eine Pinselmalerei Muss wohl noch eine Menge üben. Die Produkte sind alles No-Name Produkte. Muss mich erstmal rantasten. mit Nageldesign


Folge lucy-may! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
speedy32 · Erstmal das Negative...
Du musst unbedingt drauf achten bei der Länge genug Aufbau zu modellieren! Hier sieht es so aus, als wenn GAR keiner vorhanden wäre.
Die Seitenlinien sind nicht gleichmäßig, Zeigefinger schaufelt, Daumen auch etwas. Die anderen sind ...ok.
Am Ringfinger und Mittelfinger verläuft ein dunkler Schatten entlang des Nagelbettes..... sieht aus, als wenn zu viel gefeilt worden ist....
Die V-Smile ist auch nicht ganz sauber.... es ist m.E. genauso schwer eine scharfe, saubere und gleichmäßige V hinzubekommen, wie die "normale" Smile-Linie....
Jetzt das Positive :-)
Die Rose hast du toll gemacht....dachte zuerst das wär ein Sticker! :-) - sehr schön. :-)
Die andern Punkte - einfach weiter üben....es wird schon ;-)
08.05.2012 15:11
lucy-may · ich danke für deine hinweise speedy. das mit der geraden v-kante hatte ich mir auch etwas einfacher vorgestellt, als es war. :shock: da hast du vollkommen recht. falls mir noch jemand sagen kann wie ich die gelreste schön gleichmäßig runter bekomme, wäre das super. vielleicht gibts da ja einen trick. sonst heißt es wohl üben üben üben. ich bin für jede kritik offen. :?:
mein modell mag den aufbau so flach. der normale/ richtige sieht ihr zu omamäßig aus. das war in diesem fall also absicht. gebe aber zu, dass ich mich sonst noch etwas daran üben muss. finde den teil wirklich am schwersten.
manchmal wünschte ich es wäre alles so leicht wie eine rose drauf zu pinseln :)
08.05.2012 21:27
ni-na · Hi waren das deine ersten Nägel, die du gemacht hast? wenn ja bin ich guter hoffnung dass es bei mir auch klappt. Ich als absoluter Anfänger finde deine Nägel gar nicht mal so schlecht. Aber habe wie gesagt noch kaum Ahnung darüber. Ich will es auch lernen und belese mich grade. Und sobald mein Starter set kommt heisst es Üben Üben Üben.
Und irgendwann, sollte ich nicht absolut untalentiert sein, klappts auch bei mir :lol:
24.06.2012 21:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron