daumen neu

Gelnägel Nageldesign

daumen neu Gelnägel - ich habe nun mal hier meinen daumennagel neu gemacht genau nach Nailart

ich habe nun mal hier meinen daumennagel neu gemacht genau nach der tollen anleitung die ich hier im forum gefunden haben...was sagt ihr zum aufbau,ist er jetzt ein wenig besser wie auf meinen anderen bildern die hier drin sind? würd mich über komentare freuen mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · Hallo Tweety,

damit man den Daumen bewerten kann ob der Aufbau stimmig ist, nützt ein Bild von oben gar nichts.

Liebe Grüsse
03.02.2009 22:45
kleenezicke · sieht supi aus :D
04.02.2009 09:43
like pink
like pink · es sieht so aus als ob man den tip noch sieht, kann das sein?Und Aufbau sieht man so nicht lg
04.02.2009 19:44
Tweety*79
Tweety*79 · ja das stimmt like pink,der schimmert noch durch,das hab ich auch erst gesehen als ich komplet fertig war
05.02.2009 14:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign