daumen neu

Gelnägel Nageldesign

daumen neu Gelnägel - ich habe nun mal hier meinen daumennagel neu gemacht genau nach Nailart

ich habe nun mal hier meinen daumennagel neu gemacht genau nach der tollen anleitung die ich hier im forum gefunden haben...was sagt ihr zum aufbau,ist er jetzt ein wenig besser wie auf meinen anderen bildern die hier drin sind? würd mich über komentare freuen mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Aufbau sieht geringfügig etwas besser aus, ist aber zu weit vorne angesetzt. Der gehört in etwa 40 % von der Nagelhaut weg angesetzt.

Liebe Grüsse
03.02.2009 22:46
Tweety*79
Tweety*79 · aha ok, ich danke dir...werd ich mir merken :)

lg
05.02.2009 14:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign