dezentes Glitter!

Gelnägel Nageldesign

dezentes Glitter! Gelnägel - Refill:Glitter Spitze in weiss + Lilaflammen tattoo leicht angeglitzert.Gele Nailart

Refill:Glitter Spitze in weiss + Lilaflammen tattoo leicht angeglitzert. Gele Eubecos & CCN mit Nageldesign


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
mel_stoll · Bei der Kundin gehen mir die Nägel immer leicht von der Hand.... da macht mir das auch sehr sehr viel spass!!
12.03.2009 11:08
Meli81 · Sieht gut aus aber vorne bei der unteren Hand am mittel Finger hast die rundung nicht ganz bekommen fällt aber nicht so auf.
Lg Meli
12.03.2009 11:51
mel_stoll · Ja du meinst bestimmt die ganze Form vom Nagel.Ich Finde aber auch die Smile hätte mher Smilen können... ist mir erst hinterher aufgefallen, und weisst ja Fotos lügen nicht... :lol:
12.03.2009 11:53
Sabsi · Gefällt mir.

Das mit der nicht gleichmässig lächelnden Smile hast du selber gut erkannt.
12.03.2009 23:26
like pink
like pink · schön und garn nicht aufdringlich toll
13.03.2009 08:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign