FORZA ITALIA

Gelnägel Nageldesign

FORZA ITALIA Gelnägel - Gearbeitet mit UV Lack, ausser der kleine "Italia-Nagel" Nailart

Gearbeitet mit UV Lack, ausser der kleine "Italia-Nagel" ist Gel mit Nageldesign


Folge NiTu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Huhu...

Wm ist nicht meine Welt.... aber wenn man jmd die Nägel macht dann soll er natürlich glücklich sein. Saubere Arbeit. Ordentlich gearbeitet. Design ist auch schön gleichmäßig. :P

Volle Punktzahl von mir..... :D


lg, mona


Geeeiles rot..... 8)
15.06.2014 05:48
NiTu
NiTu · Vielen Dank Mona, das freut mich sehr, da ich ja immer wieder Phasen habe wo ich an mir zweifle... :(
Hab mich wieder einmal getraut ein Foto herein zu stellen und solche Kommentare bauen mich extrem auf! Danke noch einmal :bussi:
16.06.2014 20:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign