Gelnägel White French mit Sparkling Glitter

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel White French mit Sparkling Glitter Gelnägel - Gearbeitet mit Gels von Akzentz, hatte wohl noch nie so lange Nailart

Gearbeitet mit Gels von Akzentz, hatte wohl noch nie so lange Nägel... :/ Hoffe es gefällt euch... mit Nageldesign


Folge NiTu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
violet · Jaaaaa es gefällt =)
Sehr schönes Design
16.03.2014 16:37
NiTu
NiTu · Danke schön! :D
17.03.2014 00:17
ramwale · Sieht hübsch aus. Hätte vllt besser gepasst wenn das weiß in chefron optik gesetzt wäre da glitzer schräg ist. Mir gefallen sie trotzdem. Sauber gearbeitet. :lol:
Für die saubere Arbeit gibts trotzdem fünf punkte von mir. Design in standard crench ist nicht einfach. Habs gestern auch probiert und da sieht man jeden fehler. Hübsche idee mit dem glitzer. Ich durfte bei meiner Tochter keinen benutzen da sie 16 ist ist glitzer für sie uncool. :oops:

lg, mona
17.03.2014 05:41
NiTu
NiTu · ramwale vielen Dank für Deine 5 Punkte, das freut mich sehr da ich noch ziemmlich unsicher bin (obwohl ich eigentlich schon lange Nägel mache) aber plötzlich verliert mich die Geduld, vor allem an mir selber. :)
Ich hatte dieses Design mal im Internet gesehen und finde es mit allen Farben schön, letzten Sommer hatte ich dasselbe mit Pink :)
Anfang April mache ich einen Kurs und freue mich riesig darauf :D
Kann nur noch besser werden :wink:
LG NiTu
17.03.2014 14:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign