Nagelbeisserin mit Pfötchen ;)

Vor. / Nach.

Nagelbeisserin mit Pfötchen ;) Vorher / Nachher - Meine erste Nagelbeisser- Modellage mit French und gemalten Pfötchen Nailart

Meine erste Nagelbeisser- Modellage mit French und gemalten Pfötchen auf Ringfinger und Daumen und schwarzem Steinchen auf dem kleinen Finger mit Nageldesign


Folge NiTu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · Ich kann nicht so viel erkennen, aber was man sieht sieht gut aus! :D
08.01.2014 22:19
NiTu
NiTu · Ja leider, dachte zuerst das Bild sei zu gross aber jetzt ist es eher umgekehrt.. sorry nicht ideal zum Bewerten..
08.01.2014 22:28
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Ausser die schwarzen punkte oder steine ( erkennt man leider nicht ) ist es gut geworden, soweit man es auf dem bild erkennen kann
20.01.2014 23:35

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign