French White Snake

Gelnägel Nageldesign

French White Snake Gelnägel - Gearbeitet mit Gel von Akzéntz Nailart

Gearbeitet mit Gel von Akzéntz mit Nageldesign


Folge NiTu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Sehr schick. Design gefällt mir gut. Hast du das snake design frei hand gemalt? Wenn ja dann mit was? Sieht super aus. :wink:

Der zf sieht aus als würde die seitenlinie etwas hängen. Kann aber täuschen, bin ja selbst kein profi. :lol:
15.10.2014 06:28
NiTu
NiTu · Hey ramwale, vielen Dank, es freut mich, dass es Dir gefällt :)
Ich habs heute Morgen noch einmal kontrolliert wegen dem ZF (sie ist eine Arbeitskollegin von mir) vielleicht gaaanz wenig ja, da hast Du Recht.
Das Design ist nicht frei Hand gemalt, sondern mit Clear Gel und wenig grau Zusatz, ist noch schwierig zu beschreiben, wenn gewünscht, kann ich sonst mal eine Anleitung machen, ist ganz einfach und sieht schwierig aus :P hihi
Danke für die Bewertung. :)
15.10.2014 07:51
ramwale · Ahhhh... jetzt kapiere ich es.... clear und dann die dübbel in grau einfach rein. :lol:

sieht aber spitze aus. :D
15.10.2014 16:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign