French schwarz mit grünem Hologlitter und Stamping - 002

Gelnägel Nageldesign

French schwarz mit grünem Hologlitter und Stamping - 002 Gelnägel - Anfängermodellage: Farbgel GB Nailcare, Glitterstaub Grün-Holo Nailart

Anfängermodellage: Farbgel GB Nailcare, Glitterstaub Grün-Holo von Nailsworld24, Gel von Enity, Schablone T16. Leider musste mein Handy herhalten, daher glitzert es nicht so schön mit Nageldesign


Folge BiFi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
jkes
jkes · ist das french zufällig mit einem flipflop gel gemacht?
29.10.2010 17:08
BiFi · Das ist einfaches schwarzes French und darüber habe ich Hologramm-Glitterstaub getupft :)
Leider ist das Foto net so gut, sorry
29.10.2010 23:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign