Gelnägel in Lila und viel Glitzer war gewünscht - 002

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel in Lila und viel Glitzer war gewünscht - 002 Gelnägel - Durfte heute nochmal üben.Bin net ganz zufrieden.Gel ist von Nailart

Durfte heute nochmal üben. Bin net ganz zufrieden. Gel ist von GBNailcare und Entity, Pailetten in lila und rosa Stamping. Über Eure Meinungen würde ich mich freuen. mit Nageldesign


Folge BiFi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Redamaris
Redamaris · Design ist sehr schön, schick und edel.
Leider kann man trotz Vergrößerung wenig erkennen.
02.11.2010 18:44
Redamaris
Redamaris · Sorry, ich geh immer von vorne nach hinten, deshalb hab ich die Vergrößerung noch nicht gesehen, ist wirklich eine gute Arbeit und die Farben sind toll.
02.11.2010 18:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign