Glasnägel mit tunneltips

Gelnägel Nageldesign

Glasnägel mit tunneltips Gelnägel - Hier sieht ihr glasnails mit tunneltips. .... danke fürs bewerten.... Nailart

Hier sieht ihr glasnails mit tunneltips. .... danke fürs bewerten.... heute abend am lebendes modell. Das war der Probelauf. ... mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
KaTe86
KaTe86 · Echt toll :)
06.08.2014 17:17
anni1990
anni1990 · Sehr schön geworden! Meine werden am nt nie so schön...
Was ist denn das für ein Versiegler?
06.08.2014 17:46
ramwale · Danke. ......... :lol:

Das ist der jolefin Hochglanz versiegler. Den benutz ich nur beim üben. Glänzt aber auch obwohl ich ihn schon fast ein jahr habe. Mu ist von nded auch noch ein altes. :?
06.08.2014 18:12
angela58 · makeup wäre mir zu dunkel
07.08.2014 05:07
ramwale · Ich stimme dir da zu. Mu ist echt dunkel. Es ist eins welches ich nicht mehr benutze weil es mir zu dunkel ist. Danke für deine Antwort. :D

Werde das nächste mal mischen mit cover two denn ein schönes Ergebnis ist mir ja wichtig. Wie findest du das design vom gemachten her?
07.08.2014 05:22
Eva vom Bodensee · Sehr, sehr schön
07.08.2014 07:21
Puppe1407
Puppe1407 · Ach schööön :-) würde ich sofort so nehmen ;-) Form gefällt mir gut. Wie feilst du dabei die Seitenlinie? Muss man die vorher schon etwas einfeilen oder erst zum Schluss? :lol:
07.08.2014 10:39
ramwale · Püppi... ich feil minimal ein. Nur eins zwei striche bevor ich haftgel auftrage. Sind tunneltips diesmal. Ich liebe die dinger denn selbst am nt lassen die sich super verarbeiten.

Anni... ich feile die nt nn kurz rechts und links an damit sie nicht mehr so breit sind. Nur am zf u mf. :lol:

.. danke euch. :lol:
07.08.2014 13:51
desi170980
desi170980 · Sehr schön gemacht.
02.01.2015 16:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign