nomma nah aufgenommen

Gelnägel Nageldesign

nomma nah aufgenommen Gelnägel - Hier meine neuen tatts. Dank salis tolles letze bild mit Schmetterlinge Nailart

Hier meine neuen tatts. Dank salis tolles letze bild mit Schmetterlinge wollte ich auch welche too much??? mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
salis · Hihi, die hab ich glaube auch. :lol:
Nö ich finde nicht, dass es zu überladen wirkt. Viele setzten Tattoos, Stamping oder Airbrush auf allen Fingern ein. Ich bin da ja eher zurückhaltend.
Die Tattoos geben deinen Nägeln jetzt einen schönen sommerlichen Touch. Dachte mir noch bissel Nailart wäre schön gewesen. :wink:

Grüssle Salis :P
03.08.2014 08:54
helruna
helruna · nee nicht too much, ich finds schön so, nur die smile, da steh ich auf volles drama-ggg
03.08.2014 09:40
ramwale · Danke euch. Ja die liebe smile. Gefeilt und trotzdem nicht so drama...... :lol:
03.08.2014 12:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign