Glitter/Violett & Glitter/SilverDream

Gelnägel Nageldesign

Glitter/Violett & Glitter/SilverDream Gelnägel - meine eigenen Nägel......Aufbau mit Softgel Colour von Cameleon...French Nailart

meine eigenen Nägel......Aufbau mit Softgel Colour von Cameleon...French ist Exklusiv GlitterViolett und Exklusiv Glitter Silver-Dream von Cameleon.....Stamping und Sticker....Versieglung von PMN mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön :) vorallem schön lang :)
08.08.2010 09:18
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön,das freut mich sehr :D
08.08.2010 15:09
Redamaris
Redamaris · Sehr schöne Arbeit. :D
Sind die weißen Blümchen wirklich nur gestampt, sehen aus wie Fimos.
10.08.2010 13:37
Redamaris
Redamaris · Welche Schablonen waren das?
10.08.2010 13:37
Tweety*79
Tweety*79 · vielen lieben dank....diese blümchen die über das silber gehen sind sticker nur die andere was über das violett geht is gestampt und das is die schablone B76
10.08.2010 13:48
Schubsi
Schubsi · gefallen mir sehr! :D
10.08.2010 13:58
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön schubsi :D
10.08.2010 14:00
mincki
mincki · Sehr schöne und saubere Arbeit.
Gefallen mir richtig gut.
Du hast aber auch ein beneidenswertes NB.

Tschüss
Sabine
25.08.2010 00:11
Tweety*79
Tweety*79 · vielen lieben dank mincki

hmmm naja also ich finde mein nagelbett alles andere als schön deswegen benutze ich bei mir nur makeup gel oder jetzt hab ich etwas anderes drauf

lg peggy
07.09.2010 09:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign