glitzergrün

Gelnägel Nageldesign

glitzergrün Gelnägel - gele von svenja, glitzer von überall.sind meine heutigen. Nailart

gele von svenja, glitzer von überall. sind meine heutigen. mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Muss schmunzeln.... glitzer von überall.... wir bestell junkies..... :shock:

Gut gearbeitet. Von mir fünf punkte. Sauber gearbeitet. Form schön gleichmäßig. Das grün ist nicht meins aber ist Geschmackssache und deshalb bewerte ich immer die Arbeit und Verarbeitung von designs. Finds immer doof wenn jmd schlecht bewertet weil das design oder farbe jemanden nicht zusagt. Hast toll gearbeitet und gut hinbekommen. Und ich liiiebe ja auch glitzer...... :P
06.06.2014 05:14
helruna
helruna · kicher...dankeschön! wir könnten uns auch elster nennen, die lieben auch alles glitzernde. ohne das gehts gar nicht. :lol:
06.06.2014 08:56
ramwale · Das ist wahr..... :lol:
07.06.2014 06:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign