Kein Bild zum bewerten. Nur für Sabsi

Gelnägel Nageldesign

Kein Bild zum bewerten. Nur für Sabsi Gelnägel - SO, da ich im Forum dieses Bild nicht hochgeladen kriege, also Nailart

SO, da ich im Forum dieses Bild nicht hochgeladen kriege, also versuche ich es hier. Dort wo die Striche sind, habe ich immer diese überschüssige Nagelhaut, die ich nicht weg kriege. Hoffentlich kann man es erkennen. Auf dem Bild ist diese Haut natürlich nicht vorhanden, weil es ja auch nicht meine Nägel sind. mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Sabsi · Hallo Sabine,

keine Sorge, ich weiss schon was Du meinst, aber dieser feine Hautsaum muss lose auf dem Nagelbett aufliegen und wird nur zurückgeschoben. Wenn Du diesen nicht zusätzlich durch abschneiden etc. immer wieder zum nachwachsen anregst, ist dieser kaum mehr als 1 mm und stört nicht im geringsten.
Dieses feine Häutchen ist zu vergleichen wie ein Rasen, wird dieser in kurzen Abständen immer wieder gemäht, wird dieser jedesmal etwas mehr zum nachwachsen angeregt, mähst du aber nur 1 x im Monat, gewöhnt sich der Rasen drann und wächst auch nicht mehr so stark nach. Genau das gleiche passiert mit der Nagelkaut.

Wesentlich wichtiger bei Nagelvorbereitung ist die Entfernung der fast unsichtbaren Haut, diese haftet direkt auf dem Nagel und darauf ist die Nagelhaut hin und wieder festgewachsen. Deswegen schiebt man erst die Nagelhaut zurück und entfernt dann erst das Eponychium.
Wenn Du mal sehr viel Zeit übrig hast, guck dir bei QVC oder anderen Sendern die Sendungen mit Schmuckverkauf an, da sieht man immer wieder perfekt manikürte Nägel.
10.11.2009 01:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezente Nailart mit Glitter und Pinselmalerei Nageldesign
  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos