Premiere ür mich = Squares - 002

Gelnägel Nageldesign

Premiere ür mich = Squares - 002 Gelnägel - Das erste Mal, dass ich mit meinen 53 Jahren Squares trage.Die Nailart

Das erste Mal, dass ich mit meinen 53 Jahren Squares trage. Die Form stimmt noch nicht überall und ich habe sie absichtlich nach vorne hin etwas schmaler gefeilt. Gearbeitet mit Dual Tips und Gel. Aufbau und Versieglung von PMN, Stamping Konad m70, Sticker und Diamond Dust. Ich hoffe, sie gefallen euch. Tschüss Sabine mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
mincki
mincki · Ich finde es immer wieder schade, dass so wenige Leute etwas zu den Arbeiten schreiben.
24 Betrachter und 0 Kommentare. :cry:

Wenn euch etwas an den Nägeln nicht gefällt, so könnt ihr das doch auch schreiben.
Sonst macht es doch bald keinen Sinn mehr, hier Arbeiten einzustellen.

Tschüss
Sabine
24.01.2010 14:52
TitusMaus
TitusMaus · Du hast doch Kommentare bekommen. hast doch 2 mal eingestellt.. und hier wurde schon etwas dazu geschrieben ;)

http://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=3700
24.01.2010 16:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign