Nach 4 Wochen waren Meine wieder fällig - 002

Gelnägel Nageldesign

Nach 4 Wochen waren Meine wieder fällig - 002 Gelnägel - French aus der Pinselflasche von PMN. Glitter von Mobile.  Versiegler Nailart

French aus der Pinselflasche von PMN. Glitter von Mobile. Versiegler auch von PMN. In Natura ist der Glitterverlauf wunderschön anzusehen. Irgendwie bekomme ich das auf den Fotos nicht so hin, dabei habe ich bestimmt 20 Bilder gemacht. Die Designidee habe ich mal irgendwo gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es mal ausprobieren wollte. Gefallen sie euch??? Würde mich sehr über Kommentare und Bewertung freuen. Tschüss Sabine mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Sehr schöne und saubere Arbeit :)
11.05.2010 07:20
katja-57
katja-57 · hallo sabine. tolle arbeit. vor allem tolle smile! wie darf ich mir das vorstellen - french aus der pinselflasche? trägt man das unter oder über dem aufbau auf?

lg katja
11.05.2010 18:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign