Auch diese habe ich während der Kur gemacht

Gelnägel Nageldesign

Auch diese habe ich während der Kur gemacht Gelnägel - Als dann Ostern kam, wollte ich gern Frühlingsnägel haben.Haft Nailart

Als dann Ostern kam, wollte ich gern Frühlingsnägel haben. Haft - und Aufbaugel wie oben Camouflagegel von Eubecos French mit grünen und gelben Pigmenten von Pintorra Gelbe Glitzerfäden Stamping Konad B21. 2 versch. Motive Am MF und Daumen mit Folienstamp So, genug der Worte. Ich hoffe, sie gefallen euch auch. Tschüss Sabine mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Tweety*79
Tweety*79 · ich find sie sehr schön vom design her,nur der kleine finger da hast du dir arg ne beule reingesetzt,da stimmen die seitenlinen nicht...ansonsten so wie ich erkennen kann schick
03.05.2010 17:46
anni1989
anni1989 · tolllll:D
08.05.2010 21:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign