1. Mal Dual Tips mit Gel

Gelnägel Nageldesign

1. Mal Dual Tips mit Gel Gelnägel - Sind meine Eigenen.Seid bitte nicht zu streng, denn ich mache Nailart

Sind meine Eigenen. Seid bitte nicht zu streng, denn ich mache nur meine Nägel. NBV mit Camouflage Gel von Eubecos. Schablonengel von Color your Nails. Flitter und Ice Flakes. Tattoofolie und Stamping.ö Danke für´s Gucken und evtl. Bewerten. Tschüss Sabine mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabsi · Form ist noch ein kleinwenig unregelmässig. Seitenlinien am kleinen Finger zeigt unregelmässigkeiten´, sieht aus als wären da kleine Risse. Aufbau am Daumen ist etwas zuwenig. Gegen Deine trockene Nagelhaut solltest Du allerdings mal was machen.
04.11.2009 21:36
mincki
mincki · Ich bedanke mich für deinen Kommentar.

Am WE will ich noch mal die Feile ansetzen.
Als ich die Nägel gemacht hatte, wollte ich sie erst mal in Ruhe lassen.
Hm, Risse kann ich jetzt keine erkennen am KF.

Die Nagelhaut macht mir allerdings wirklich Probleme.
Ich bin schon ganz fleißig am ölen und habe auch nur Öle ohne Paraffin zu Hause.
Eincremen tu ich mir die Hände laufend.
Was kann ich sonst noch machen?
Ich bekomme auch die überschüssige und sichtbare Nagelhaut nicht weg.

Vielleicht hast du noch einen Rat für mich.

Danke erst mal.
Tschüss
Sabine
04.11.2009 22:05
Fröschlein
Fröschlein · Ein schönes Desgin, doch die Form der Nägel gefällt mir persönlich nicht.
05.11.2009 19:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezente Nailart mit Glitter und Pinselmalerei Nageldesign
  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos