Naturnagel Verstärkung mit transferfolie

Gelnägel Nageldesign

Naturnagel Verstärkung mit transferfolie Gelnägel - Hier eine Naturnagel Verstärkung.  Fullcover schwarz turquoise. Nailart

Hier eine Naturnagel Verstärkung. Fullcover schwarz turquoise. In die switzschicht habe ich drei verschiedene folien magneta, türkis und silber hologram eingearbeitet. Die folien ließen sich in die warme ss vom farbgel verarbeiten. Am zf ist es ein wenig unsauber geworden. Danke für eure Bewertungen mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Lady S
Lady S · Sieht echt toll aus!
Welches Gel hast du denn genau dafür genommen und wie lange hast du es ausgehärtet?
24.05.2014 17:33
ramwale · Danke lady s. Ich habe das schwarz türkis effekt (magic turqiuse) gel von melano benutzt. Vier Minuten gehärtet und sofort ins warme verarbeitet. Bei der zweiten hand das selbe. Nur war das gel kurz abgekühlt da hat es nicht mehr funktioniert. Ich hab sogar ein paar folien stücke versehentlich auf mein fieberglas Grundierung kleben gehabt. Das war nicht beabsichtigt. Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht wenn das gel frisch aus der lampe kommt und noch "warm" ist dann kann man die folie dran drücken mit erfolg. Hat sogar schon bei einem pinken gel von melano geklappt. Vier Minuten aushärten und sofort folie dran. :lol:
24.05.2014 17:40
peewaal
peewaal · Das sieht klasse aus :D
24.05.2014 20:55
ramwale · Vielen Dank. .. :lol:
24.05.2014 21:03
Elviangirl · super-geil, gefällt mir sehr gut!!! so schöne farben...klasse gemacht! ich hadere ja noch mit der folie...hat bisher bei mir noch nicht geklappt :-(

5 punkte von mir ^^
24.05.2014 23:19
ramwale · Awww danke verena. Ja die folie hat überall an mir geklebt wo ich etwas babbig war. :oops:
25.05.2014 06:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign