meine eigenen neuen nägel *14.11.09*

Gelnägel Nageldesign

meine eigenen neuen nägel *14.11.09* Gelnägel - haft+aufbaugel von cosi-nails...french Cappucino,nailart gemalt Nailart

haft+aufbaugel von cosi-nails...french Cappucino,nailart gemalt bzw im versieglungsgel gezetzt...versieglung von pmn mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
mel_stoll · sehr gut!!!Wär mal was zu nachmachen...
17.11.2009 16:40
happycrazy
happycrazy · Wow,

sieht echt total schön aus. Werde ich irgendwann mit viel Geduld auch mal probieren :)

Ist das Cappuccino French auch von Cosi Nails??
18.11.2009 21:33
Tweety*79
Tweety*79 · @ mell stoll vielen lieben dank das freut mich :D

@ happycrazy vielen dank :D ..ist eigentlich ganz einfach zu machen :wink:

nein das cappuccino farbgel ist von cameleon company bei ebay :D
19.11.2009 20:31
happycrazy
happycrazy · Hallo Tweety,

danke für die Antwort. Werde dann auch mal bei cameleon company einkaufen :D

Wenn ich mir die Nägel so gemacht habe, dann stell ich sie hier auch mal rein. Bin ja mal gespannt ob das so klappt :-) Denn ich bin ja noch anfängerin und ich sitz immer ewig dran :oops:
20.11.2009 14:18
Tweety*79
Tweety*79 · hallo happycrazy


kein problem.....musst du mal schauen,ob die des noch haben,da ich da schon lang nichts mehr bestellt hab,das cappu hatte ich noch zu stehen und mal probiert,wollte es eigentlich wegschmeißen 8) und aber vorher nochmal proiert zum glück grins......mach dir kein stress immer langsamm....ich bin auch noch lange kein meister und brauch für meine eigenen nägel auch immer etwas länger
21.11.2009 01:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign