Nägel meiner schwägerin **15.11.09**

Gelnägel Nageldesign

Nägel meiner schwägerin  **15.11.09** Gelnägel - haft+aufbaugel von cosi-nails...french Dunkelblau,nailartblümis Nailart

haft+aufbaugel von cosi-nails...french Dunkelblau,nailartblümis gemalt bzw im versieglungsgel gezetzt...versieglung von pmn mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
*Eva* · Richtig schön!!! Die Farben gefallen mir besonders!!!

Wie bekomme ich die Blüten hin??? Hat da jemand ne Anleitung für mich?Oder kurze Beschreibung? Bin blutiger Anfänger und noch nicht so gut!!!
27.11.2009 13:43
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön eva

is ganz einfach,brauchst nur einen farbpunkt mit dem spotti setzen und ringsrum 5 punkte in ner anderen farbe mit dem spotti und dann mit dem schlepperpinsel jeweils vom mittelpunkt durch die 5 anderen ziehen und schon hast eine blume
29.11.2009 19:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign