meine neuen *11.06.09*

Gelnägel Nageldesign

meine neuen *11.06.09* Gelnägel - komplett mit schablone verlängert...haft+aufbaugel von cosi-nails...makeup-gel Nailart

komplett mit schablone verlängert...haft+aufbaugel von cosi-nails...makeup-gel pink von emmi-nails...french pastellyellow von EuBeCos...muster stamping und versieglung von EuBeCos mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Aufbau sieht schon etwas besser aus.

French ist zu hoch angesetzt, dass muss tiefer sein, man sieht jetzt schon den Rauswuchs.
17.06.2009 05:47
Tweety*79
Tweety*79 · vielen dank sabsi

hab mir nun eine andere technik für den aufbau angewöhnt und nun klappt es schon viel besser,das werd ich auch weiterhin immer wieder üben


ja bei dem french weiß ich,beim nächsten mal setz ich es wieder tiefer
17.06.2009 19:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron