von einer Freundin *11.05.09*

Gelnägel Nageldesign

von einer Freundin *11.05.09* Gelnägel - french ist babalu von eubecos...blumenmuster ist stamping...haft+aufbaugel Nailart

french ist babalu von eubecos...blumenmuster ist stamping...haft+aufbaugel von cosi-nails...versieglung von eubecos...über komentare freue ich mich sehr mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
like pink
like pink · finde das gleiche wie bei den anderen beiden auch Aufbau fehlt, man sieht den tip durch und sie schaufeln lg
20.05.2009 18:58
Tweety*79
Tweety*79 · mit dem aufbau ist klar,da hab ich noch viel zu üben dran,wenn ich anderen die nägel mache...aber hier muss ich dazu sagen das sie sehr schwierig ist wenn ich ihre nägel mache...sie zappelt ständig hin und her und wenn sie eine hand im offen hat kommts auch schon mal vor das sie die in dessen wo ich die andere mache einfach raus nimmt

das mit dem tip da weiß ich auch nich was ich da noch machen soll heul...ich hab nun mittlerweile schon einen tipblender aber wie man sieht klappt das auch noch nich so recht :cry:
20.05.2009 19:16
Felefix
Felefix · Vielleicht mal mit Schablone und Gel verlängern! :wink: Geht schneller und mit bisschen Übung auch viel einfacher an jeden Nagel anzupassen. Ich bin auch von Tip auf Gel umgestiegen. Tips kommen mir nicht mehr ins Haus. 8)
20.05.2009 21:00
mel_stoll · Ja Schablone ist echt ne gute Erfindung, ich arbeite auch nur noch damit, bis auf eine die möchte lieber immer Tips, aber alle anderen bekommen bei mir Schablonen-verlängerung...

Vorallem hast du den Vorteil bei Schablone, das du nicht mehr gucken musst welcher Tip am besten zu der Nagelform passt, da man das mit Schablone ja einfach so modellieren kann ohne das der Nageln dann auf Spannung ist....

Kann es dir nur raten... Schablone ist die einfachste und beste Lösung Nägel zu verlängern....
20.05.2009 21:30
doros-nails
doros-nails · 1. Darf eine Kundin nicht das zappeln anfangen und da solltest Du als Designerin achten, vor allen Dingen wegen dem Endergebnis.
2. Warum geht der Aufbau bei dir und bei anderen nicht? Versteh ich nicht.
3. Verblendung der Tips. Vielleicht hast Du Billigtips, die nicht verblendet werden können? Vielleicht diese austauschen oder eben, wie die anderen Damen geraten haben, mit Schablone arbeiten.

LG Doro
22.05.2009 11:18
Tweety*79
Tweety*79 · als erstes muss ich nochmal dazu sagen das ich nageldesign bislang noch nicht als beruf mache,habe auch nicht viele denen ich die nägel mache,hauptsächlich nur mir selber und dann bei ein paar freundinen,von daher hab ich immer noch schwierigkeiten alles so hinzu bekommen wie es sein sollte,aber ich denke mal das ich mich seitdem ich angefangen hab schon gut gebessert hab,ich übe auch fast jeden tag an meinem übungsfinger den ich mir extra bestellt hab vor allem den aufbau und das feilen+seiten linien

@ doro

ich habs ihr auch schon so oft gesagt,aber es is jedes mal das gleiche,vor allem wenn ich ich den aufbau mache :( da ist es dann das größte problem
meine tipps habe ich über ebay bei cosi nails bestellt,bin eigentlich sehr zufrieden damit und bei mir klappt das mit dem blenden ja auch aber ich denke ma ich hab da zu wenig gefeilt
27.05.2009 17:06
Tweety*79
Tweety*79 · @ mell stoll und felefix

danke für euren tip,bei mir selber hab ich es probiert mit schablone an der linken hand kleinen finger da hats ganz gut geklappt und hat nun seine 2te modellage drauf... nun hab ich heute meiner schwester die nägel gemacht,ich stell das bild mal ins forum und dann könnt ihr ja gerne mal schauen
27.05.2009 17:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign