Minimale verlängerung an meinem Töchterchen. ...

Gelnägel Nageldesign

Minimale verlängerung an meinem Töchterchen. ... Gelnägel - Hier durfte ich mein liebsten Schatz modellieren. Leider habe Nailart

Hier durfte ich mein liebsten Schatz modellieren. Leider habe ich hier absolutes glitzer und farb verbot ; ( ich konnte sie mit mühe zu einem besonderen nagel überreden das ich folie verwenden durfte. Sie kaut normalerweise immer mal deshalb haben wir sie pflegeleicht kurz gehalten. Mit acryl verlängert, dann verquatscht so das es zu spät zum pinchen war...... trotzdem freue ich mich auf eure bewertung...... danke mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
nati1907 · Hallo Mona,
sieht toll aus, :D
von mir 5 sterne :)
l.g nati
29.05.2014 19:45
helruna
helruna · jupp, dito, mönsch du bist schon richtig gut! ich glaub, bei der länge pinchen braucht man gar nicht, oder?
29.05.2014 21:40
ramwale · Hi...

Danke euch. :lol:

Ne pinchen musste net.... aber da acryl... und sie breite nägel hat. Ich glaube das pinchen bremst mich total aus. :oops:


lg, mona
30.05.2014 04:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign