Summer Nails

Gelnägel Nageldesign

Summer Nails Gelnägel - Hier meine neuen Nails. Diesmal in neon passend zum sommer. Sie Nailart

Hier meine neuen Nails. Diesmal in neon passend zum sommer. Sie sind mir diesmal einigermaßen gelungen.... ja der mf ist in der form ein bisschen zu rund...... (sollte nicht so sein, korrigiere ich noch). Freue mich auf eure Bewertungen. .... danke im vorraus....... mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
helruna
helruna · sehen frisch aus von der farbe her! wo ist der glitzer? gg
der tunnel ist toll!
07.06.2014 13:39
Lululina
Lululina · wie heißen die farben?
07.06.2014 13:54
Lady S
Lady S · Toller Tunnel!
Sehen echt gut aus, tolle Farben!
07.06.2014 13:59
Akalina
Akalina · hast du sehr schön gemacht. Und so schön lang.
Himbeereis mit Minzsoße, mhh lecker :D
Ich bekomme Hunger.
Die Form ist auch super schön geworden. Daß der MF zu rund ist sehe ich gar nicht
Auf jeden Fall gefallen sie mir sehr sehr gut
07.06.2014 14:16
ramwale · Danke Mädels. .. :D

Hab endlich ordentliche schablonen die super sitzen.

Helruna.... kein glitzer passt zu meinem neon..... :oops:

Die farben heißen metalic neon pink und metalic neon green. Beide neu im Sortiment und für 2,95€ einfach ein must have. :shock:


Danke für das lob....... irgendwie hats diesmal besser geklappt..... denke der wurm verabschiedet sich langsam. Und ich muss zugeben das pinch sticks allemal ihr geld wert sind. :wink:
07.06.2014 15:13
Lululina
Lululina · musste auch sofort an eis denken :D
07.06.2014 15:17
ramwale · :herz: dann passt es ja..... sommerhaft....... 8)
07.06.2014 16:15
pinki70
pinki70 · gefallen mir sehr gut, schön gearbeitet :-)
07.06.2014 16:57
ramwale · Danke pinki....... :herz:
07.06.2014 18:04
Lululina
Lululina · hab auch überlegt mir die neon metallic gele zu holen aber hab sie mir greller vorgestellt
07.06.2014 19:10
ramwale · Muss sagen hätte weis grundieren sollen. Und sie sind eher helles neon...hab auch nur eine schicht drauf da ich sie hauptsächlich versucht habe dünner zu modellieren..... leuchten trotzdem ganz schön. Werde nächstes mal weis drunter machen..... :D

Hab gestern ein video von lyninails geguckt wo sie auch metalic neon pink und normales neon verwendet hat, von onlinehut. Die metalic neon waren bei ihr auch heller als die normalen neon.
08.06.2014 06:31
DaVinci1
DaVinci1 · Schan super aus

Ich hab auch das metalic neon pink und grün von onlinehut, die sehen eigentlich genau so aus wie deine :)
08.06.2014 09:28
ramwale · Danke da vinci.... ja das tun sie da hast du recht...... :D
08.06.2014 10:58
helruna
helruna · schick mir mal deine adresse, dann kriegst du glitzer ;-)
aber die sind auch ohne schön :)
10.06.2014 15:04
ramwale · @helruna... das ist ja lieb. Danke... wie süß von dir.... :wink:
10.06.2014 21:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign