Nagelmodell

Gelnägel Nageldesign

Nagelmodell Gelnägel - Hatte gestern ein Nagelmodell, habe auch ein paar neue Farben Nailart

Hatte gestern ein Nagelmodell, habe auch ein paar neue Farben ausprobiert. Gel von Jolifin, Purple Glitter auch Jolifin, das Farbgel auch mit Nageldesign


Folge black_kisses31! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
mel_stoll · WO´isn der Aufbau?? Am ZF kann man deutlich erkennen, das keiner vorhanden ist... beult nach innen...

sonst find ich´s gut!!
09.10.2009 12:25
black_kisses31
black_kisses31 · Der Aufbau fehlt nicht, auf dem Bild sieht das so aus ich glaube das hat auch was mit dem Licht zu tun. Und Sie hält Ihn auch schräg.
10.10.2009 09:38
Tweety*79
Tweety*79 · ich find die sehen gut aus,design am ringfinger hätt ich persönlich nich so gemacht,aber ansonsten schöne arbeit
10.10.2009 20:30
black_kisses31
black_kisses31 · danke schön
18.10.2009 13:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign